Anarchy Reigns - Europa und US-Release verschoben

Das Action-Spiel Spiel Anarchy Reigns verschiebt sich in Europa und den USA. Laut Entwickler PlatinumGames ist das Spiel fertig, Publisher Sega kann sich aber scheinbar nicht auf einen EU-Termin festlegen.

von Maximilian Walter,
30.05.2012 18:09 Uhr

Der Release von Anarchy Reigns steht auf »To be confirmed.« Der Release von Anarchy Reigns steht auf »To be confirmed.«

Der Release des abgedrehten, japanischen Action-Spiels Anarchy Reignsin Europa und den USA verschiebt sich vorerst. Wie der Entwickler PlatinumGames im offiziellen Entwicklerblog bekannt gibt, ist das Spiel fertig und auch lokalisiert. Jedoch liegt die Entscheidung für einen Release außerhalb Japans beim Publisher SEGA und der hat sich noch nicht auf einen Termin festlegen wollen.

Ursprüngliche sollte das Spiel bereits im vergangenen Jahr erscheinen. In Japan kommt die abgedrehte Action-Prügelei am 5. Juli 2012 heraus.

Anarchy Reigns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.