Avalanche Studios - Just-Cause-Macher arbeiten wohl an Spiel für NextGen-Konsolen

Der Entwickler Avalanche Studios arbeitet an einem Spiel das derzeit nur unter dem Namen »Project Mamba« bekannt ist. Dieses erscheint aller Voraussicht nach für NextGen-Konsolen.

von Andre Linken,
17.11.2011 14:16 Uhr

Avalanche Studios arbeitet derzeit an »Project Mamba«. Avalanche Studios arbeitet derzeit an »Project Mamba«.

Im Oktober dieses Jahres kam das Gerücht auf, dass die Entwickler von Avalanche Studios derzeit an einem neuen Spiel arbeiten würde. Zunächst wurde angenommen, dass es sich dabei um Just Cause 3handeln würde, was jedoch kurze Zeit später offiziell dementiert wurde.

Mittlerweile liegen jedoch weitere Hinweise auf das noch geheime Projekt vor. Wie aus einem Bericht des Magazins Eurogamer hervorgeht, entstehe das besagte Spiel derzeit unter dem Kodenamen »Project Mamba« in der neuen US-Zweigstelle in New York. Der Titel soll angeblich nicht vor dem Jahr 2014 für den PC und Konsolen erscheinen. Angesichts dieses späten Termins ist es durchaus wahrscheinlich, dass das noch geheime Spiel wohl für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird.

Eine offizielle Ankündigung seitens Avalanche Studios liegt derzeit noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.