Battlefield 4 - Aktuell alle DLCs für Xbox One & Xbox 360 umsonst

Wer eine Xbox One oder eine Xbox 360 besitzt, kann momentan alle Erweiterungen für Battlefield 4 gratis abstauben.

von Christopher Krizsak,
13.09.2016 17:00 Uhr

Battlefield 4 Battlefield 4

In Vorbereitung auf den Release von Battlefield 1 verteilen DICE und EA momentan kostenlos alle Erweiterungen für Battlefield 4 - zumindest, wenn ihr den Titel auf der Xbox 360 oder der Xbox One spielt. (via Major Nelson)

Die Promo-Aktion umfasst die DLCs China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand. Für den kostenlosen Download ist kein Xbox Live Gold-Abonnement nötig. Die Aktion geht noch bis zum 20. September. Für Interessierte haben wir hier die jeweiligen Links zum Xbox Store versammelt:

Gratis-DLCs zu Battlefield 4 für die Xbox One:

Kostenlose DLCs zu Battlefield 4 für die Xbox 360:

Ob die Erweiterungen später auch für PlayStation-Spieler gratis zur Verfügung gestellt werden, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen, wäre aber nicht gerade unwahrscheinlich. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Battlefield 1 kommt am 21. Oktober für die PS4, die Xbox One und den PC.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.