Blacklight Retribution - Läuft auf der PS4 mit 1080p-Auflösung und maximalen PC-Settings

Der Taktik-Shooter Blacklight Retribution wird auf der PlayStation 4 in einer 1080-Auflösung laufen. Dabei kommen die maximalen PC-Settings zum Einsatz.

von Andre Linken,
04.11.2013 14:41 Uhr

Blacklight Retribution läuft auf der PS4 in einer 1080p-Auflösung. Blacklight Retribution läuft auf der PS4 in einer 1080p-Auflösung.

Wenn der Taktik-Shooter Blacklight Retribution für die PlayStation 4 erscheint, wird er auf Sony NextGen-Konsole ine einer 1080p-Auflösung laufen. Dies gab der Entwickler Zombie Studios jetzt gegenüber dem Magazin Gamingbolt bekannt.

In dem Gespräch zog der Studioleiter Jared Gerritzen auch einen direkten Vergleich mit Highend-PCs. Demnach hat das Team sämtliche PC-Settings auf die PlayStation-4-Version von Blacklight Retribution übertragen und diese bis zum Anschlag aufgedreht.

Konkrete Angaben zur Bildwiederholungsrate konnte Gerritzen allerdings nicht machen, da sich diese bis zum Release noch ändern könnte. Er verspricht jedoch die höchstmögliche Anzahl an Frames pro Sekunde.

Der Multiplayer-Shooter Blacklight Retribution ist der Nachfolger zum 2010 erschienenen Blacklight: Tango Down und wird wieder von den Zombie Studios entwickelt. Die Spielfigur steigt im Verlauf des Spiels im Rang auf, womit Waffen freigeschaltet oder gekauft werden können. Da die Waffen und Ausrüstung hochgradig individualisierbar ist, gibt es keine klassischen Multiplayer-Klassen.

Blacklight Retribution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.