Bully: Anniversary Edition - Ab sofort für iOS und Android verfügbar

Zehn Jahre nach dem PS2-Original erscheint Bully nun auch für Mobile-Geräte.

von Mirco Kämpfer,
08.12.2016 15:30 Uhr

Bully gibt es nun auch für Smartphones und Tablets. Bully gibt es nun auch für Smartphones und Tablets.

Zum 10. Geburtstag des PS2-Klassikers hat Rockstar Games die Bully: Anniversary Edition für iOS und Android veröffentlicht. Der Titel steht ab sofort für 6,99 Euro im App Store beziehungsweise im Google Play Store zum Download bereit.

Die Anniversary Edition basiert auf der Bully: Scholarship Edition (Bully: Die Ehrenrunde), das als Remaster für Xbox 360 und Wii veröffentlicht wurde und neue Missionen, Charaktere, eine überarbeitete Grafik und einen Multiplayer-Modus namens Friends Challenge bietet. Die Mobile-Version glänzt zudem mit einer für Touchscreens angepassten Steuerung und Cloud-Anbindung für Spielstände.

Das PS2-Original gibt's übrigens auch für die PS4 in der PS2-Klassiker-Bibliothek des PS Stores.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.