Call of Duty: Ghosts - Preis, Inhalt und weitere Details zum Season-Pass bekannt

Publisher Activision hat weitere Details zum Season-Pass für Call of Duty: Ghosts durchblicken lassen. Unter anderem sind nun der Preis und sämtliche Inhalte bekannt.

Zum Season-Pass für Call of Duty: Ghosts wurden neue Details bekannt gegeben. Zum Season-Pass für Call of Duty: Ghosts wurden neue Details bekannt gegeben.

Activision und Infinity Ward haben auf xbox.com weitere Details zum Season-Pass für den kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts verlauten lassen. Erhältlich ist die DLC-Flatrate demnach bereits seit dem 10. September 2013 - und zwar zu einem Preis von 49,99 Euro.

Dafür gibt es einen im Vergleich zum Einzelkauf vergünstigten Zugang zu insgesamt vier Map-Packs, die im Jahr 2014 veröffentlicht werden. Außerdem ist das Bonus-Teamleiter-Digipack mit MS-Charakterkopf, Waffentarnung und anderen digitalen Objekten enthalten - freigeschaltet werden diese Inhalte direkt zum Spielstart.

Zudem wird noch einmal auf die sogenannte Xbox-One-Season-Pass-Garantie hingewiesen. Wer den Season-Pass also für die Xbox 360 erwirbt, erhält die entsprechenden DLC-Pakete später auch für die Xbox One.

Call of Duty: Ghosts erscheint weltweit am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC. Ein Ableger für die Xbox One folgt am 22. November 2013. Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 bedient.

Call of Duty: Ghosts - Screenshots aus dem Multiplayer-Modus ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Call of Duty: Ghosts

Genre: Shooter

Release: 05.11.2013 (PC, PS4, PS3, Xbox 360, Wii U), 22.11.2013 (Xbox One)