Capcom - Vier Spiele für PSVita - Publisher will für Handheld-Spiele sorgen

Bei Capcom befinden sich derzeit bereits vier Spiele für Sonys PSVita in Arbeit.

David Reeves, Chef von Capcom Europa, hat in einem Interview erklärt, dass man derzeit an vier Titeln für Sonys PSP-Nachfolger PSVita arbeiten würde. Ein Spiel solle dabei direkt zum Launch der Hardware bereitstehen, danach folgt das Prügelspiel Street Fighter x Tekken.

Zu den anderen beiden Spielen wollte er keine konkreten Details verraten. Es würde sich jedoch bei einem Titel um die Fortsetzung einer besonders in Japan sehr erfolgreichen Reihe handeln. Was könnte damit wohl gemeint sein?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.