Catherine - Konkreter Release-Termin für Europa bekannt

Deep Silver gibt den Release-Termin für das Action-Adventure Catherine in Europa bekannt. Demnach steht das Spiel hier zu Lande ab dem 10. Februar 2012 in den Läden.

von Andre Linken,
07.12.2011 15:55 Uhr

Es ist bereits seit dem vergangenen Monat bekannt, dass das Action-Adventure Catherine im Verlauf des Februars 2012 hier zu Lande auf den Markt kommen wird. Allerdings lag bisher noch kein konkreter Release-Termin vor. Diesen gab der Publisher Deep Silver jetzt offiziell bekannt. Demnach kommt Catherine am 10. Februar 2012 in Europa auf den Markt.

Catherine gliedert sich in zwei Teile. Hauptdarsteller Vincent muss tagsüber seine Beziehung zu den zwei Ladies Catherine und Katherine pflegen, verschickt SMS und hängt in einem Diner herum. Nachts verschlägt es ihn in eine Alptraumwelt, wo er Blockrätsel lösen und Nebenbuhlern in Form von Schafen aus dem Weg gehen muss.

Catherine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.