Crimson Dragon - Drachen-Actionspiel erscheint für Xbox One, E3-Trailer und Screenshots

Bei der E3 gab der Entwickler Grounding Inc. offiziell bekannt, dass das Actionspiel Crimson Dragon für die Xbox One erscheinen wird. Außerdem gibt es den E3-Trailer mit Gameplay-Szenen sowie einige Screenshots zu sehen.

E3-Trailer von Crimson Dragon Video starten 1:04 E3-Trailer von Crimson Dragon

Mittlerweile ist klar, warum es in den vergangenen Monaten so ruhig um das Actionspiel Crimson Dragon gewesen ist. Wie das Team von Grounding Inc. jetzt im Rahmen der E3 bekanntgegeben hat, wird das Spiel für die Xbox One erscheinen.

Entsprechend arbeiteten die Entwickler in der jüngsten Vergangenheit fieberhaft an der Portierung auf Microsofts NextGen-Konsole. Neue Details zum Inhalt von Crimson Dragon gab Grounding Inc. bisher zwar noch nicht preis. Allerdings steht ab sofort der offizielle E3-Trailer auf GamePro.de bereit, der euch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt.

ei dem Actionspiel Crimson Dragon schwingt ihr euch auf dem Rücken eines fliegenden Drachen und kämpft dort gegen zahlreiche Gegner - ganz im Stil von Panzer Dragoon. Für die Steuerung kommt Microsoft Kinect zum Einsatz. Für die Grafik sorgt die Unreal Engine 3.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Crimson Dragon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.