Darksiders 3 - Fury's Collection bereit euch auf Open World-Abenteuer vor

Zusammen mit der Ankündigung von Darksiders 3 hat THQ Nordic die Spielesammlung Darksiders: Fury's Collection veröffentlicht. Darin enthalten sind Darksiders Warmastered und Darksiders 2 Deathinitive Edition.

Darksiders: Fury's Collection bereitet Neueinsteiger auf Darksiders 3 und seine Heldin Wut vor. Darksiders: Fury's Collection bereitet Neueinsteiger auf Darksiders 3 und seine Heldin Wut vor.

Zwar wissen wir bereits seit 2015, dass THQ Nordic an Darksiders 3 arbeitet, ein bisschen überraschte die gestrige Ankündigung des Spiels dann aber trotzdem. Denn gemessen an den Qualitäten von Darksiders und Darksiders 2 verpassten bislang viel zu viele Spieler diese Reihe - GameStar-Kollege Maurice beschreibt sie in einem aktuellen Artikel als Mischung aus God of War, Zelda und Diablo.

Falls nun eurer Interesse an der Darksiders-Serie geweckt ist, solltet ihr einen Blick auf die Darksiders: Fury's Collection werfen, die THQ Nordic gestern auf den Markt brachte. Die Spielesammlung für PS4 und Xbox One umfasst neben Darksiders Warmastered auch Darksiders 2 Deathinitive Edition. Der Preis beträgt knapp 20 Euro.

Darksiders: Fury's Collection im PlayStation Store

Darksiders: Fury's Collection im Xbox Store

Darksiders 3 erscheint 2018 für PS4, Xbox One und PC. Im Mittelpunkt des Spiels steht die Apokalyptischen Reiterin Wut, in deren Rolle wir den Sieben Todsünden in einer offenen Spielwelt hinterherjagen.

Werdet ihr euch Darksiders: Fury's Collection kaufen?

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.