Das beste Konsolen-Spiel 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

2015 war ein gutes Spielejahr, erst recht für Konsolen-Besitzer. Wählt jetzt das Konsolen-Spiele-Highlight des Jahres.

von Redaktion GamePro,
28.12.2015 09:52 Uhr

Eine schwere Entscheidung: Welches Konsolen-Spiel war genreübergreifend das beste im ganzen Jahr 2015? Schließlich sind 2015 spannende Dinge passiert. Die PlayStation 4 verkauft sich nach wie vor wie geschnitten Brot, die Xbox One bläst mit einem sehr guten Exklusiv-Titel-Lineup zum Angriff. Und auf der Wii U kamen zum Jahresende mit Xenoblade Chronicles X und Fast Racing Neo noch schnell ein paar Hit-Kandidaten dazu. Ein Glück: Wir lassen für jede Plattform gesondert abstimmen, ihr müsst euch also nicht für eine Lieblings-Hardware entscheiden.

Und wenn ihr schon auf der Abstimmungsseite seid, könnt ihr auch gleich in allen weiteren Kategorien eure Stimme da lassen und so über die Hits & Flops 2015 entscheiden.

Was ist das beste Konsolen-Spiel 2015? Jetzt abstimmen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.