DC Universe Online - Release-Termin für »Fight for the Light« steht fest

Am 6. September 2011 veröffentlicht Sony Online Entertainment den DLC »Fight for the Light« für das Online-Rollenspiel DC Universe Online.

von Andre Linken,
02.09.2011 13:51 Uhr

Bereits seit der offiziellen Ankündigung von DC Universe Online: Fight for the Light war bekannt, dass der erste DLC (Downloadable Content) für das Online-Rollenspiel im Sommer dieses Jahres erscheinen wird. Lediglich ein konkreter Release-Termin stand bisher noch nicht fest.

Diesen gab das Team von Sony Online Entertainment jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach erscheint die Download-Erweiterung am 6. September 2011 - und zwar kostenlos für alle registrierten Benutzer.

Ursprünglich gab Sony einen Verkaufspreis von 9,99 Dollar an, doch laut der Meldung wolle sich das Team auf diese Weise bei allen loyalen Fans bedanken. Der Termin wurde bisher lediglich für die USA bestätigt, wir gehen jedoch davon aus, dass der DLC in Europa am selben Tag oder nur unwesentlich später erhältlich sein wird.

» Den Test von DC Universe Online auf GamePro.de lesen

» Screenshots von DC Universe Online: Fight for the Light ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.