Dead Rising 2: Off the Record - Termin - Spinoff kommt im Oktober

Capcom will das Zombie-Actionspiel Dead Rising 2: Off the Record im Oktober veröffentlichen. Dann können Fans von Frank West das zweite Dead Rising aus der Perspektive des Fotojournalisten erleben.

von Redaktion GamePro,
01.07.2011 14:18 Uhr

Frank West macht in Dead Rising 2: Off the Record alles anders als Chuck Greene in Dead Rising 2. Frank West macht in Dead Rising 2: Off the Record alles anders als Chuck Greene in Dead Rising 2.

Der Publisher Capcom hat die Release-Daten für Dead Rising 2: Off the Record bekannt gegeben, wenn auch nur kurzzeitig. Die Angaben wurden kurz nach der Veröffentlichung wieder offline genommen, sie sind also noch nicht offiziell bestätigt. Als Release-Termin für die US-Version des Spiels wurde der 11. Oktober 2011 genannt, europäische Spieler müssen sich bis zum 14. Oktober gedulden. Allerdings wird Dead Rising 2: Off the Record wohl nicht in Deutschland veröffentlicht, wie die Vorgänger auch schon.

Während Frank West bislang nur im Xbox-360-exklusiven DLC Case West einen Auftritt in der Welt von Dead Rising 2 hatte, bekommt der Held des ersten Dead-Rising-Spiels mit Dead Rising 2: Off the Record nun ein Spinoff zum zweiten Teil spendiert. Darin wird erzählt, wie West die Zombie-Apokalypse in Fortune City angepackt hätte. Off the Recorf ist also eine Art »Was wäre wenn«-Version von Dead Rising 2, inklusive neuer Story, Missionen, Gebiete und Spielfunktionen. So kehrt mit Fotojournalist Frank auch seine Kamera zurück, mit der Prestige-Bilder geschossen werden, für die es Bonuspunkte gibt, je nach Motiv.

» Screenshots zu Dead Rising 2: Off the Record

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.