Dead Rising - Frank West packt für ein »neues Abenteuer im Paradies«

Der Protagonist von Dead Rising, Frank West, wird entweder in Form eines DLC-Packs für Dead Rising 2: Off the Record oder in Dead Rising 3 ein »neues Abenteuer im Paradies« bestreiten.

von Florian Inerle,
08.12.2011 15:09 Uhr

Dead Rising 2: Off the Record erschien am 14. Oktober 2011. Dead Rising 2: Off the Record erschien am 14. Oktober 2011.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Action-Adventures Dead Rising 2: Off the Recorddeutet ein Beitrag des Publishers Capcom auf die Fortsetzung der Dead-Rising-Serie mit Frank West hin, der auch schon Protagonist des letzten Teils war.

»Ich fange an Sachen für mein neues Abenteuer zu packen. Kamera, Notebook und eine Baseball-Kappe. Was sonst könnte ich für eine Pause im Paradies brauchen? – Frank«

Ob es sich bei dem »neuen Abenteuer« um ein eine weitere DLC-Erweiterung des Actionspiels Dead Rising 2: Off the Record oder einen eigenständigen, neuen Teil der Serie handelt, ist bisher unbekannt. Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem nächsten Ableger um Dead Rising 3 handeln. Auf der Pinnwand spekulieren viele Benutzer über ein Dead-Island-ähnliches Szenario auf einer Urlaubsinsel oder einer Stadt am Meer. Eine Bestätigung seitens Entwickler oder Publisher blieb bisher jedoch aus.

Die Veröffentlichung eines ersten Trailers und mehr Informationen zu einem neuen Teil von Dead Rising könnte auf den Spike TV Video Game Awards folgen, dazu hat sich der Entwickler jedoch bisher nicht geäußert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.