Diablo 3 - Demo-Version für die Xbox 360 steht ab sofort bereit

Blizzard hat eine Demo-Version der Konsolenversion seines Hack'n'Slays Diablo 3 veröffentlicht - allerdings zunächst nur auf der Xbox 360. Eine Anspielfassung für die PlayStation 3 folgt voraussichtlich am Mittwoch.

von Tobias Ritter,
10.09.2013 17:23 Uhr

Zur Konsolen-Fassung von Diablo 3 ist ab sofort eine Demo-Version auf der Xbox 360 erhältlich. Zur Konsolen-Fassung von Diablo 3 ist ab sofort eine Demo-Version auf der Xbox 360 erhältlich.

Diablo 3 ist seit dem 3. September 2013 auch in einer Konsolen-Fassung für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Und wer sich bisher noch nicht zu einem Kauf des Hack'n'Slays durchringen konnte, darf sich nun anhand einer Demo-Version einen ersten Eindruck verschaffen, der möglicherweise hilfreich bei einer eventuellen Kaufentscheidung ist.

Die Anspielfassung zu Diablo 3 steht allen Besitzern einer Xbox 360, die dazu noch über eine Gold-Mitgliedschaft für Xbox Live verfügen, ab sofort zum Download bereit. Die Download-Größe beträgt 1,33 Gigabyte. Probe gespielt werden darf mit allen fünf Klassen, also Mönch, Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor und Zauberer - und zwar bis zum ersten Bossgegner, dem Skelettkönig. Spielstände dürfen in die Vollversion übernommen werden.

Eine Demo-Version für die PlayStation 3 wird noch im Laufe der aktuellen Woche erwartet - möglicherweise ist es bereits im Zuge des PlayStation-Store-Updates am Mittwoch, den 11. September 2013 soweit.

Diablo 3 - Test-Video zur Konsolenversion 9:29 Diablo 3 - Test-Video zur Konsolenversion

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.