Diese Woche bei MAX - Fortnite-Kuchen & rachedürstende Commander-Strategien

Viel Zeit bleibt uns nicht mehr, mit euch gemeinsam zu zocken, zu backen oder Magic-Strategien zu diskutieren. Aber immer noch genügend für eine lustige Woche!

Bevor wir uns von Plätzchen gesättigt in unsere Höhlen zurückziehen, wollen wir noch zwei lustige Wochen mit euch streamen. Schaut mal rein! Bevor wir uns von Plätzchen gesättigt in unsere Höhlen zurückziehen, wollen wir noch zwei lustige Wochen mit euch streamen. Schaut mal rein!

Bei MAX halten wir zwar keinen Winterschlaf, eine kleine Weihnachtspause gönnen wir uns in zwei Wochen aber doch - bis dahin gibt's für euch allerdings wie jede Woche nerdiges, lustiges oder todernstes Programm (Magic ist Krieg!).

Diese Woche haben wir sogar einen speziellen Gast eingeladen: Am Donnerstag versucht sich Saftiges Gnu gemeinsam mit Tony an einem Fortnite-Llama in Kuchengestalt, hoffentlich ohne am Ende alles im Pinata-Stil zu zerdeppern. Dass unser Programm diese Woche sonst etwas dünner aussieht, liegt daran, dass wir Ton- und andere technische Schulungen angehen, um die Stream-Qualität für euch zu erhöhen.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Dienstag, 11. Dezember

  • 17 bis 19 Uhr - Fortnite mit dem Gnu: Wie jeden Dienstag, habt ihr auch diese Woche die Chance, mit Saftiges Gnu zu spielen und den Sieg einzufahren.
  • 19 bis 22 Uhr - Magic Nights: Nachdem Maurice im letzten Match seine Ehre wiederherstellen konnte, muss sich zeigen, ob Marco die alte Fehde fortsetzen will.

Mittwoch, 12. Dezember

  • 17 bis 19 Uhr - GamePro Live: Ann-Kathrin und Tobi begrüßen euch mit Kingdom: Two Crowns an ihrem Zwillingshof, um mit euch garstige Monster zu besiegen.

Donnerstag, 13. Dezember

  • 19 bis 21 Uhr - Cakexplosion mit Saftiges Gnu und Fortnite: Tony und das Gnu arbeiten live zusammen, um das ikonische Fortnite-Llama in einen Kuchen zu verwandeln. Ihr könnt außerdem das legendäre Kuchen-Tool mit dem Bällchen gewinnen, wenn ihr eure Kreationen unter #cakexplosion postet!
  • 21 bis 23 Uhr - Destiny 2 mit Nexxoss Gaming: Wie immer lootet und ballert sich Nexxoss durch die Galaxie - die ertragreichste Art, einen Tag zu beenden!
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.