Dragon Ball Super: Das ist die offizielle Fusion von Beerus und Whis, die wir unbedingt im Anime sehen wollen

Ein Gott der Zerstörung und ein Engel in einer Person? Dragon Ball Fusions macht es möglich und zeigt, wie zwei bekannte Charaktere aus Dragon Ball Super als Einheit aussehen würden.

DIe beiden müssten den Fusionstanz aufführen. DIe beiden müssten den Fusionstanz aufführen.

In Dragon Ball Super spielen Beerus, der Gott der Zerstörung, und sein Berater Whis eine wichtige Rolle. Die beiden Charaktere sind äußerst mächtig und können sogar ganze Planeten zerstören. Doch was wäre, wenn die beiden Figuren miteinander verschmelzen würden?

Eine offizielle Zeichnung aus dem Videospiel Dragon Ball Fusions zeigt, wie wohl einer der mächtigsten Charaktere aus der Anime- und Mangareihe aussehen würde.

Dragon Ball Fusions zeigt Verschmelzung von Beerus und Whis

In Dragon Ball Fusions ist es möglich, über 700 mögliche Fusionen durchzuführen. Da Dragon Ball-Zeichner Akira Toriyama bereits bestätigte, dass der Fusionstanz alle Charaktere miteinander verschmelzen lassen kann, können hier die wildesten Kombinationen ausprobiert werden.

Wie sieht die Fusion aus Beerus und Whis aus? Unter den fusionierten Charakteren befindet sich auch eine Kombination aus Whis und Beerus. Da der Mangaka die Zeichnungen für das Videospiel freigegeben hat, handelt es sich dabei um eine offizielle Fusion der beiden, die so auch im Anime auftauchen könnte:

Die Kombination aus Whis und Beerus trägt den Namen Whirus. Bei der Fusion setzt sich das katzenartige Gesicht von Beerus durch. Allerdings bekommt der Fusions-Charakter eine bläuliche Haut und Haare an den Ohren. Beerus scheint bei der Fusion seine Krallen zu verlieren und die Hände von Whis zu übernehmen.

Wäre die Fusion in Dragon Ball denkbar? Als Fusionstechnik kommt die EX-Fusion zum Einsatz. Dabei handelt es sich eine Erweiterung des Fusionstanzes, die mithilfe eines von Bluma entwickelten Metamo-Rings durchgeführt wird. Die Fusion wäre also rein theoretisch möglich, da sie auf alle Charaktere angewendet werden kann.

Bislang gab es im Manga und Anime aber noch keine Situation, in der Beerus und Whis hätten fusionieren müssen. Sollte es irgendwann dazu kommen, dass der Gott der Zerstörung und sein Berater verschmelzen müssen, können wir uns auf die obige Darstellung freuen.

So läuft die Fusion ab

Um miteinander zu verschmelzen, müssten Beerus und Whis den Fusionstanz aufführen. Dabei handelt es sich um eine Technik, bei der die Anwender drei Schritte möglichst synchron durchführen müssen, um miteinander zu verschmelzen.

  • Schritt 1: Die Anwender rufen “Fu” und strecken ihre Arme in entgegensgesetzte Richtungen aus
  • Schritt 2: Die Anwender rufen “sion” und nähern sich einander, dabei bewegen sich die Arme bogenförmig zueinander
  • Schritt 3: Die Anwender rufen “HAAA” und legen ihre Fingerspitzen aneinander

Die Vorstellung darüber, dass solch mächtige Charaktere wie Whis und Beerus den Tanz aufführen müssten, ist urkomisch. Wer weiß: Vielleicht erleben wir eines Tages eine solche Situation im Manga bzw. Anime, in der die beiden zu einer Einheit fusionieren müssen.

Wie findet ihr das Design der fusionierten Version von Beerus und Whis?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.