Dungeon Siege 3 - Verschiebung - Rollenspiel bekommt neuen Termin

Das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 von Obsidian Entertainment soll erst Mitte Juni für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

von Michael Söldner,
07.04.2011 18:38 Uhr

Eigentlich sollte das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 bereits Ende Mai 2011 veröffentlicht werden. Nun kündigt Entwickler Obsidian Entertainment eine Verschiebung des Releasetermins an. Demnach soll Dungen Siege 3 erst am 17. Juni 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Händlerregalen stehen.

Gründe für die Releaseverschiebung nannte Publisher Square Enix leider nicht. Genrefans werden die zusätzliche Wartezeit auf das Rollenspiel mit Koop-Modus wohl aber verschmerzen können. Alle Details zu den spielerischen Neuerungen findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau zu Dungeon Siege 3.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen