E3 2018 - Titelstorys, Stream & mehr: Das erwartet euch während der E3 auf GamePro!

Exklusive Interviews, Titelstorys, LiveStreams und viel mehr! Alle Infos, was euch innerhalb der E3-Woche auf GamePro.de erwartet.

Was macht GamePro zur E3? Was macht GamePro zur E3?

Nur noch ein paar Stunden bis der Startschuss zur E3 2018 mit den ersten Pressekonferenzen beginnt. Zeit für uns, um euch zu verraten, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben und was euch in der kommenden Woche auf GamePro.de erwartet.

Sieben Tage, sieben Online-Titelstorys

Jeden Tag ab kommenden Samstag, 9. Juni werdet ihr eine Woche lang auf GamePro.de eine neue Titelstory zu einem der kommenden Spieleblockbuster lesen können. Das heißt, dass wir jeden Tag ein Spotlight auf ein bestimmtes Spiel legen, auf das wir uns freuen und von denen wir denken, dass es euch ebenso geht.

Was bedeutet Titelstory? In diesem Fall bedeutet es nichts anderes, als dass wir verschiedene Artikel mit brandneuen Infos zu einem kommenden AAA-Titel veröffentlichen, um euch einen möglichst umfassenden Einblick auf ein Spiel zu geben - ähnlich wie ihr es auch aus unserem Magazin gewohnt seid. Quasi eine kleine Online-Wundertüte aus Features, Previews, Interviews, News, Gameplay, ... frisch von der E3 und in manchen Fällen GamePro-exklusiv.

Welche Spiele bekommen Titelstorys? Alles vorwegnehmen wollen wir natürlich nicht, wo würde denn da der Spaß bleiben? Noch dazu wurden einige Titel noch nicht einmal angekündigt! Wir können euch aber verraten, dass ihr euch in den nächsten Tagen unter anderem auf mehr Informationen zu Spielen wie Anthem und Assassin's Creed Odyssey freuen dürft, um nur zwei zu nennen.

Allgemeine Berichterstattung

Aber keine Sorge, Titelstorys sind noch nicht alles! Natürlich schlagen wir uns für euch die Nächte um die Ohren, um euch möglichst schnell mit den neuesten Infos und Ankündigungen rund um das spannendste Event der Gaming-Branche zu bringen - und das an drei Standorten!

In Los Angeles sind Rae und Dennis für GamePro mit von der Partie, schauen sich vor Ort Spiele an, Interviewen Entwickler und stellen sich dem allgemeinen Messewahnsinn.

In Berlin halten Hannes und Linda gemeinsam mit unserem freien Autor David und unserer Social Media Managerin Lea die Stellung, um mit viel Koffein und Adrenalin bereits nachts mit allen Informationen aus den Pressekonferenzen von Electronic Arts, Microsoft, Sony, Bethesda und Co zu versorgen. Aber auch tagsüber seid ihr versorgt, wenn Nasti und Max das Ruder übernehmen.

Natürlich ist auch unser GamePro-Team in München mit von der Partie – und sogar vor der Kamera! Gemeinsam mit Mirco und Ann-Kathrin gibt es ein tägliches Live-Programm aus unserem brandneuen Studio und natürlich mit brandneuen Infos zu den kommenden Konferenzen und Spielen.

GamePro Live - Unser E3-Stream

Damit ihr genau wisst, was euch in unserem Livestream – sowie dem der Kollegen - erwartet, haben wir hier eine Übersicht für euch, wann ihr was auf unserem neuen Kanal M.A.X. sehen könnt.

Dieses Programm erwartet euch live im Stream. Dieses Programm erwartet euch live im Stream.

Wer streamt wann?
Details zu allen GamePro-Streams der E3

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.