EA Access - Treue Mitglieder bekommen 2TB-Festplatte von EA geschenkt

Electronic Arts verschickt Überraschungspakete mit EA Access-Pässen und 2 TB-Festplatte von Seagate. Mitglieder der ersten Stunde können sich freuen.

Auch Battlefield 1 war im EA Access-Programm verfügbar. Auch Battlefield 1 war im EA Access-Programm verfügbar.

Heute schon in den Briefkasten geschaut? Als EA Access-Mitglieder der ersten Stunde könnte es sich lohnen. Auf Twitter berichten User davon, überraschend Pakete von EA erhalten zu haben. Auch Xbox-Chef Phil Spencer durfte sich über ein solches Überraschungspaket freuen.

Darin befanden sich drei EA Access-Codes für einen Monat, eine Nachricht des Konzerns und eine externe 2TB-Festplatte von Seagate.

Link zum Twitter-Inhalt

Normalerweise kostet der 1-Monats-Pass 5 US-Dollar, die Festplatte kostet sogar 100 US-Dollar. Dementsprechend ist das eine großzügige Geste von EA, um Mitglieder, die schon von Beginn an eine Mitgliedschaft besitzen, zu belohnen. EA Access ging im August 2014 an den Start und ist seitdem auf der Xbox One und seit Januar 2016 als Origin Access auf dem PC verfügbar. Für die PS4 gibt es bisher keinen Zugang.

Wer Mitglied ist, hat einen Zugriff auf viele Titel des Entwicklers, spart 10% beim Kauf dieser und kann neue Titel schon vor dem offiziellen Launch antesten. Pro Monat kostet die Mitgliedschaft in Deutschland 3,99 Euro oder nur 24,99 Euro im Jahr. Einen Überblick über die aktuellen EA-Titel erhaltet ihr hier.

EA Access - Witziger Trailer mit den Lucas Brothers Video starten 0:47 EA Access - Witziger Trailer mit den Lucas Brothers

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.