»Echtes« Lichtschwert im Video - Youtuber macht kurzen Prozess mit verhasstem Charakter

Der Youtuber Sufficiently Advanced hat ein »echtes« Lichtschwert nachgebaut. Im Video benutzt er es dazu, vielen Star-Wars-Fans einen großen Wunsch zu erfüllen.

Link zum YouTube-Inhalt

Der Youtuber Sufficiently Advanced, der manchen vielleicht durch seine Nachbildung von Thors Hammer etwas sagt, hat wieder zugeschlagen. Wortwörtlich, denn diesmal geht es um die Nachbildung eines Lichtschwertes aus dem Krieg-der-Sterne-Universum.

Passend dazu:Vorsicht vor fiesen Star-Wars-7-Spoilern in Star Wars: Battlefront

Das ist in diesem Fall zwar mehr ein kleiner Flammenwerfer, erinnert optisch aber durchaus an die ikonische Jedi-Waffe. Außerdem lässt Allen alias Sufficiently Advanced es sich nicht nehmen, die gefährliche Waffe gleich an jemandem auszuprobieren: Der Lichtklinge fällt neben einigen Sturmtrupplern auch der verhasste Jar Jar Binks zum Opfer. Für so manchen Fan vermutlich etwas, das er sich die ganze Prequel-Trilogie herbeigesehnt hat.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler Video starten 13:53 Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.