GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Fazit: Escape Dead Island - Eine Doku zum Gruseln

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer: Zombies, Mystery und eine spannende Geschichte - das klingt für mich nach den perfekten Zutaten für ein unterhaltsames Horror-Adventure. Vor allem auf die Handlung von Escape Dead Island bin ich gespannt. Eine Story gab es zwar in den früheren Dead-Island-Spielen auch schon, letztlich ging es aber nur ums Töten von Matschbirnen und ums Sammeln von Lebensmitteln und Waffenteilen. Als Lost-Fan freue ich mich wahnsinnig darauf, mehr vom Spiel und den mysteriösen Geschehnissen zu sehen. So ein Gruselabenteuer ist mir allemal lieber als eine weitere Metzelorgie.

2 von 2


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.