Everybody’s Gone to the Rapture - Inhalte fast fertig, Alpha-Stadium erreicht

Everybody’s Gone to the Rapture ist inhaltlich weitestgehend fertiggestellt. In den kommenden Wochen steht nun die Fehlerbehebung in Zusammenarbeit mit Sony auf dem Programm. Weitere Spiel-Details folgen im März 2015.

Everybody's Gone to the Rapture ist in die Alpha-Phase eingebogen. In den kommenden Wochen steht nun die Fehlerbehebung auf dem Programm. Everybody's Gone to the Rapture ist in die Alpha-Phase eingebogen. In den kommenden Wochen steht nun die Fehlerbehebung auf dem Programm.

Everybody's Gone to the Rapture befindet sich ab sofort offiziell in der Alpha-Phase. Das hat der Autor Dan Pinchbeck nun auf dem Entwicklerblog unter thechineseroom.co.uk bekannt gegeben. Inhaltlich soll die Entwicklung des Adventures damit nun weitestgehend abgeschlossen sein.

In den kommenden Monaten soll der Fokus der Entwicklungsarbeiten nun zunächst auf die Behebung von noch bestehenden und bekannten Fehlern in Everybody's Gone to the Rapturs gelegt werden. Darum kümmern wird sich ein kleineres Team in Zusammenarbeit mir der Sony-Qualitätssicherung.

Pinchbeck sieht ein Ende der Entwicklung von Everybody's Gone to the Raptur aber noch in weiterer Ferne: Es lägen Welten zwischen »es funktioniert« und »es ist ein großartiges Spiel«.

Übrigens, neben dem inhaltlichen Grundgerüst nehmen auch die Technik und das Drumherum immer weiter Formen an. So sollen etwa die Sprachaufnahmen größtenteils abgeschlossen sein - sind aber noch nicht vollständig integriert. Das werde man nun in den kommenden Monaten in Angriff nehmen. Im selben Zeitraum soll außerdem die Komponistin Jessica Curry gemeinsam mit einem Chor und einem Orchester die Musik des Spiels aufnehmen.

Weitere Details zu Everybody's Gone To The Rapture sollen nun im März 2015 folgen.

Everybodys Gone to the Rapture - E3-Ingame-Trailer zum Erkundungs-Adventure Video starten 1:08 Everybody's Gone to the Rapture - E3-Ingame-Trailer zum Erkundungs-Adventure

Everybody's Gone to the Rapture - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.