Fallout: New Vegas - Lonesome Road - Konkreter Release-Termin und neue DLCs

Am 20. September 2011 erscheint der DLC Fallout: New Vegas - Lonesome Road. Zudem kündigte Bethesda Softworks zwei weitere Download-Pakete für das Rollenspiel an.

von Andre Linken,
25.08.2011 17:51 Uhr

Den ursprünglichen Planungen zufolge (wir berichteten) sollte der DLC (Downloadable Content) Lonesome Road für das Rollenspiel Fallout:: New Vegasbereits im Juli dieses Jahres erscheinen. Daraus wurde jedoch bekanntlich nichts. Jetzt gab Bethesda Softworks einen neuen Release-Termin für die Download-Erweiterung bekannt. Demnach steht der DLC ab dem 20. September 2011 zum Download bereit.

Außerdem kündigte Bethesda zwei weitere Download-Pakete an, die beide ab dem 27. September 2011 erhältlich sein werden. Der DLC »Courier's Stash« war ursprünglich nur für Vorbesteller erhältlich und bietet für 1,99 Euro einzigartige Waffen, Kleidungsstücke und andere Extras. Bei »Gun Runners' Arsenal« handelt es sich um ein Paket, das die Zahl einzigartiger Waffen, Waffenmodi, Munitionstypen und Rezepte erhöht - und 3,99 Euro kosten wird.

» Den Test von Fallout: New Vegas auf GamePro.de lesen

In dem DLC Fallout: New Vegas - Lonesome Road trifft man abermals auf den ursprünglichen Kurier Nr. 6, der den Spieler in die Canyons der Kluft schickt. Ist man dabei erfolgreich, erhält man weitere Informationen zu dem mysteriösen Mann.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.