Fortnite - Epic kündigt Stinkbomben an & schaltet Einkaufswägen wieder ab

Fortnite-Fans dürfen sich jetzt schon drauf freuen, ihren Widersachern bald mit Stinkbomben zu Leibe zu rücken. Einkaufswagen-Freunde müssen jetzt stark sein.

Fortnite-Spieler kommen bald in den Genuss von Stinkbomben. Fortnite-Spieler kommen bald in den Genuss von Stinkbomben.

Fortnite erhält regelmäßig Updates. Die umfassen neben Veränderungen an der Map oder neuen Skins auch immer wieder zusätzliche Waffen und Gegenstände. Bald kommen wir offenbar in den Genuss der neuen Stinkbombe, aber die vor Kurzem erst wieder aktivierten Einkaufswägen wurden schon wieder abgeschaltet.

Stinkbombe, neuer Skin & neue Hacke

Innerhalb des Spiels kündigt Entwickler Epic die Stinkbomben bereits an. Wann sie ins Spiel kommen, steht allerdings noch nicht fest. Wie viel Schaden die Stinkbomben verursachen und wie schnell das passiert, wird ebenfalls noch nicht verraten.

Fortnite Stinkbombe Fortnite Stinkbombe

Zusätzlich könnt ihr euch jetzt auch das neue Omen-Outfit kaufen, zu dem es mit der Orakel-Axt natürlich auch noch ein passendes Erntewerkzeug gibt.

Link zum Twitter-Inhalt

Fortnite:
Skins, Items & Emotes zur Fußball-WM jetzt im Shop verfügbar

Einkaufswägen schon wieder abgeschaltet

Der Einkaufswagen stellt in Fortnite das einzige Vehikel dar, hat es allerdings sehr schwer. Eigentlich sollte das Fahrzeug seit Freitag wieder aktiviert sein und ordnungsgemäß funktionieren. Aber es gibt offenbar immer noch einen Bug, weswegen Epic vermeldet, das Gefährt vorerst wieder abzuschalten:

Link zum Twitter-Inhalt

Wie findet ihr den neuen Skin und freut ihr euch auf die Stinkbombe?

Fortnite: Battle Royale - Neue Skins für Season 4 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Fortnite

Genre: Shooter

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 19.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), 12.06.2018 (Switch), weitere ...