Forza Rewards - Neues Reward-Programm für die Rennspiel-Reihe gestartet

Microsoft hat mit den Forza Rewards ein neues Belohnungsprogramm für seine Forza-Reihe gestartet. Unter anderem gibt es exklusive neue Inhalte für alle Forza-Titel freizuschalten.

Microsoft hat ein neues Belohnungssystem namens Forza Rewards für seine Rennspielreihe eingeführt. Microsoft hat ein neues Belohnungssystem namens Forza Rewards für seine Rennspielreihe eingeführt.

Microsoft hat seinem Rennspiel-Franchise Forza ein neues Reward-Programm spendiert. Im Rahmen der sogenannten Forza Rewards können Spieler ab sofort verschiedenen Herausforderungen in allen bisher veröffentlichten und noch kommenden Ablegern der Reihe nachkommen und damit Erfahrungspunkte sammeln. Die wiederum sorgen für Stufenanstiege - je mehr Punkt erspielt werden, desto höher werden Rang und Tier-Level des Spielers.

Mit ansteigendem Tier-Level werden nach und nach neue Aufgaben freigeschaltet, die immer mehr Erfahrungspunkte einbringen und zusätzliche Auszeichnungen mit sich bringen. Unter anderem lassen sich die erspielten Belohnungen in neue Fahrzeuge für Forza Horizon oder andere Dinge einlösen.

Weitere Informationen und einen Überblick über bereits freigespielte Belohnungen gibt es auf rewards.forzamotorsport.net.

Forza Horizon - Die Autos im Spiel ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.