Game of War: Fire Age ist ein äußerst erfolgreiches Mobile-Game, das sich dementsprechend auch seine Werbung Einiges kosten lassen kann. Warb vorher noch Model Kate Upton für das Free2Play-Spiel, ist nun R&B-Ikone Mariah Carey dran.
Die Sängerin taucht nun an Stelle von Kate Upton im neuen Werbespot für das Spiel auf. Auch diesmal stehen wieder mit ordentlich Pathos die Helden der Schlacht im Mittelpunkt, der neue Spot wirkt aber insgesamt etwas humorvoller als die Kate-Upton-Variante. Zwar ist Carey dort nur kurz zu sehen, den Werbedeal hat sich der Entwickler Machine Zone aber anscheinend Einiges kosten lassen. Quellen berichten, dass die Pop-Diva eine siebenstellige Summe für ihren kurzen Auftritt in dem knapp eine Minute dauernden Werbevideo bekam.
Auch interessant:Mobile-Hit Leo's Fortune jetzt auch für PC und Konsolen
Wenn man den Erfolg von Game of War: Fire Age bedenkt, klingt die Summe durchaus glaubwürdig. Der Entwickler soll mit seinem Mobile-Spiel bis über eine Million Dollar täglich einnehmen. Mit solchen Einnahmen dürfte sich Machine Zone auch in Zukunft wohl noch so manchen Star leisten können.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.