GamePro 10/2011 - Ab Mittwoch am Kiosk - Exklusive Bilder und Infos zu Gears of War 3

In der aktuellen GamePro erfahrt ihr alles über den Actionkracher Gears of War 3. Außerdem gibt’s den Exklusivtest des lang ersehnten F1 2011, eine ausführliche Marktanalyse zum 3DS und einen umfangreichen Heimkinoteil mit Tipps, Tests und Empfehlungen zum Kauf von Flachbildschirmen und Beamern.

GamePro 10/11 GamePro 10/11

Gears of War 3: Wir hatten die Gelegenheit Gears of War 3 ausführlich anzuspielen und verraten alles was ihr über das Action-Highlight wissen müsst.

Weitere Themen:

- Resistance 3 – Test
Im Test des düsteren Shooters legen wir uns mit außerirdischen Monstern an und erklären, warum kein Shooter-Fan an Resistance 3 vorbeikommt.

- F1 2011 - Test
Umfangreicher Test des Formel 1-Spektakels. Ob es die Simulation wieder auf die Pole Position schafft, erfahrt ihr im Heft.

- Lagebericht 3DS
Schwache Verkaufszahlen, unzureichendes Spieleangebot und ein Kommunikationsproblem. GamePro analysiert die Marktsituation des 3D-Handhelds.

- Modern Warfare 3 + Battlefield 3
Das Duell der beiden Edel-Shooter nähert sich dem Höhepunkt. Wir liefern neue Infos zu beiden Titeln.

- Großer Heimkinoteil
Auf acht Seiten geben wir Tipps zum Kauf von Flachbildschirmen und Projektoren und erklären, warum jetzt die beste Zeit ist, um sein Heimkino aufzurüsten.

Welche Zutaten im GamePro-Menü des Monats Oktober 2011 verarbeitet wurden erfahrt ihr auch aus der aktuellen Folge unserer Vorshow:

» Vorshow-Video zur GamePro 10/11 ansehen

» Heftinhalt der GamePro 10/11
» DVD-Inhalt der GamePro 10/11

Das DVD-Inlay der GamePro findet ihr direkt auf der DVD. Einfach ausdrucken - fertig.

GamePro 10/11 findet ihr ab 07. September 2011 am Kiosk.

» Im GamePro-Shop könnt ihr Hefte bestellen und Abos abschließen:
http://gamepro.idgshop.de

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.