GamePro 10/2014 - ab 3. September am Kiosk - Alarm im Weltall

Wird Alien: Isolation ein würdiges Alien-Spiel? Das finden wir unter anderem im Gespräch mit »Ripley« Sigourney Weaver heraus. Außerdem: Was ihr zum Start von Destiny wissen müsst und vieles mehr - nur in der GamePro 10/2014.

von Redaktion GamePro,
29.08.2014 13:54 Uhr

GamePro 10/2014 - ab 3. September am Kiosk GamePro 10/2014 - ab 3. September am Kiosk

Diesen Monat hatten wir richtig Angst beim Arbeiten. Warum? Wir sind auf der Flucht vor dem Alien durch die finsteren Gänge einer Raumstation geschlichen. Alien: Isolation hat das Zeug, die beste Umsetzung der Filmreihe zu werden, könnte aber auch grandios scheitern. Warum, lest ihr in unserer aktuellen Titelstory der GamePro 10/2014.

Passend dazu gibt's einen umfangreichen Artikel zur Entstehung von Ridley Scotts Sci-Fi-Horror und sogar ein Interview mit »Ripley« Sigourney Weaver!

Alien: Isolation: Wir haben den Survival-Horror ausführlich angespielt. Lest in unserem Erfahrungsbericht, wie schmal der Grat zwischen Lust und Frust ist.

Gamescom-Nachlese: Im Vorschauteil findet ihr jede Menge Previews zu Gamescom-Hits wie Bloodborne, Until Dawn, Quantum Break oder Mittelerde: Mordors Schatten.

Hyrule Warriors: Lest in unserem großen Vorabtest, was Nintendos Dynasty-Warriors-Ableger im Zelda-Look wirklich taugt!

Project Morpheus: Ist VR die Zukunft? Wenn es nach Sony geht, ja! Wir haben uns die Virtual-Reality-Brille für die PS4 mal genauer angeschaut.

» GamePro Ausgabe 10/2014 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 10/2014 für Android

» GamePro Ausgabe 10/2014 für iOS

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.