Gears of War 3 - Hinweise auf unveröffentlichte Maps

Die Leaderboards einiger Spieler von Gears of War 3 deuten auf mehrere noch unveröffentlichte Karten hin.

von Michael Söldner,
27.09.2011 10:15 Uhr

Aus den Bestenlisten einiger Gears of War 3 Spieler lassen sich Rückschlüsse auf Mehrspieler-Karten ziehen, die noch nicht veröffentlicht oder im Laufe der Produktion gestrichen wurden. So finden sich darin drei Maps wieder, die derzeit kein Bestandteil des Multiplayer-Modus sind.

Die Karten Azura, Blood Drive und Rustlung könnten also Bestandteil eines kommenden Download-Inhalts sein oder während der Entwicklung des Spiels als Testlevels gedient haben. Zusatzinhalte für Gears of War 3 sind auf jeden Fall schon fest eingeplant (siehe Newsmeldung).

» Gears of War 3 - Test lesen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.