Gears of War 3 - »Horde Command Pack«-DLC verschoben

Aufgrund von technischen Problemen wurde der Release des DLCs »Horde Command Pack« für den Shooter Gears of War 3 verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

von Andre Linken,
01.11.2011 13:41 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass der DLC »Horde Command Pack» für den Shooter Gears of War 3 am 1. November 2011 erscheinen soll - also heute. Allerdings müssen sich die Fans wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie der Community Manager Dom Carey von Epic Games im offiziellen Forum verkündete, musste der Release der Download-Erweiterung aufgrund von technischen Problemen kurzfristig verschoben werden. Derzeit arbeite das Team unter Hochdruck daran, die Fehler zu beseitigen. Bisher liegt jedoch kein neuer Termin für die Veröffentlichung des DLCs vor.

Das 800 Microsoft-Punkte teure »Horde Command Pack« bietet jede Menge neuen Content für Freunde des Horde-2.0-Modus, darunter drei neue Maps, neue Upgrades zum Verstärken der eigenen Verteidigungslinien sowie einige neue Waffenskins und Charaktere. Die einzelnen Inhalte im Detail:

Maps:

- Blood Drive
Eine Krankenstation in Jacinto mit Aussichtspunkten für Sniper und einigen Engpässen.

- Rustlung
Ein ehemaliges Schlachtschiff, bei dem Spieler einen Silverback-Mech ergattern können.

- Azura
Die malerische Insel aus dem Ende des Hauptspiels bietet eine von zwei Sniperpositionen geschützte mächtige Waffe.

Upgrades:

- Command Center
Mit diesem Upgrades lassen sich Hammer-der-Morgenröte-, Sniper- und Mörserattacken bestellen

- Decoy Upgrade
Das Upgrade verwandelt euer Decoy in einen Onyx Guard

- Sentry Upgrade
Besonders gegen Berserker ist der Sentry mit Fire-Blot-Bewaffnung sehr praktisch

- Silverback Upgrade
Mit diesem Upgrade statt ihr den Mech mit Rakteten aus. Zudem werden Reparaturen günstiger.

Charaktere:

- Onyx Guard
- Big Rig Dizzy
- Bernie

Waffen-Skins:

- Team Plasma
- Jungle Camo

» Gears of War 3 - Test auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.