Giana Sisters: Twisted Dreams - Jump´n´Run auch als Retail-Version erhältlich

Das Retro-Jump´n´Run Giana Sisters: Twisted Dreams, bisher nur als digitaler Download verfügbar, kommt als Ladenversion und für XBLA.

Das Kickstarter-Retro-Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams, erschienen im Oktober 2012, war bisher nur als PC-Downloadversion erhältlich. Die Entwickler Black Forest Games sind eine Kooperation mit dem Publisher bitComposer eingegangen, um ihr Spiel auch über Xbox Live Arcade und im Einzelhandel anbieten zu können. Wer seine Spiele in einer Schachtel schätzt oder den Jump'n'Run-Titel auf seiner Xbox genießen möchte, kann demnächst also auch zuschlagen.

Weder ein genaues Veröffentlichungsdatum noch der Preis sind bisher bekannt, wir rechnen aber mit einem Erscheinen vor Weihnachten. Der ausführliche Test zum Spiel befindet sich hier.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Giana Sisters: Twisted Dreams

Genre: Action

Release: 23.10.2012 (PC), 10.12.2014 (PS4), 12.12.2014 (Xbox One), 25.09.2018 (Switch), weitere ...