Gotham City Impostors - Closed-Beta - Anmeldung zum Beta-Test möglich

Ab sofort können sich interessierte Leute für den geschlossenen Beta-Test des Multiplayer-Shooters Gotham City Impostors anmelden. Der Starttermin wurde ebenfalls eingegrenzt.

von Andre Linken,
10.08.2011 13:52 Uhr

Wer noch vor dem Release einen genaueren Blick auf den Multiplayer-Shooter Gotham City Impostorswerfen möchte, bekommt demnächst die Gelegenheit dazu geboten. Der Publisher Warner Bros. Interactive gab jetzt offiziell bekannt, dass ab sofort Anmeldungen für den geschlossenen Beta-Test des Spiels angenommen werden.

Bei dieser Testphase, die nach aktuellen Planungen im September dieses Jahres beginnen soll, gibt es eine begrenzte Anzahl an Plätzen, so dass sich interessierte Leute möglichst schnell anmelden sollten. Warner Bros. Interactive wird dann via Facebook und Twitter bekanntgeben, wenn die ersten Einladungen verschickt werden. Das Anmeldeformular finden Sie auf der offiziellen Webseite von Gotham City Impostors.

Ein konkreter Releasetermin für Gotham City Impostors steht allerdings noch immer nicht fest. Die Veröffentlichung erfolgt im Jahr 2012.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.