GRID 3 - Codemasters arbeitet anscheinend an neuem Rennspiel

Der Entwickler und Publisher Codemasters sucht derzeit Tester für ein noch nicht angekündigtes Rennspiel. Dabei könnte es sich um GRID 3 handeln.

Arbeitet Codemasters derzeit an GRID 3? Arbeitet Codemasters derzeit an GRID 3?

Anscheinend arbeitet Codemasters derzeit an einem noch geheimen Rennspiel. Das geht zumindest aus einer kleinen Anzeige auf der offiziellen Webseite des Publishers hervor.

Dort werden derzeit Tester gesucht, die das Hauptquartier von Codemasters in Großbritannien besuchen, um dort das noch nicht angekündigte Spiel unter die Lupe zu nehmen. Das Team erhofft sich dadurch direktes Feedback in einer möglichst frühen Phase der Entwicklung.

Bei dem diesem »Geheimspiel« könnte es sich möglicherweise um GRID 3 handeln. Interessenten sollen sich nämlich mit Angaben zu ihrer Person und Adresse sowie einer 1-Satz-Bewertung von GRID 2 bewerben. Da liegt der Rückschluss nahe, dass Codemasters bereits an einem Nachfolger arbeitet.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Codemasters zu diesem Thema gab es bisher aber noch nicht.

GRID 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.