GTA 5 - Gameplay-Trailer zeigt Spielszenen aus der PS3-Version

Wie Spielentwickler Rockstar Games bestätigt hat, wurden die Spielszenen für den kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer zu GTA 5 mit der PlayStation-3-Version des Spiels aufgenommen.

Grand Theft Auto 5 - Gameplay-Trailer: Erste Spielszenen aus GTA 5 Video starten 4:51 Grand Theft Auto 5 - Gameplay-Trailer: Erste Spielszenen aus GTA 5

Wie Spielentwickler Rockstar Games bekannt gegeben hat, wurden die im kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer zu GTA 5 gezeigten Spielszenen allesamt mit der PlayStation-3-Version des Spiels aufgenommen. Auf der offiziellen Webseite rockstargames.com ließ man auf Nachfrage verlauten:

»Nur um das für diejenigen klarzustellen, die fragen: Dieses Video wurde mit Spielszenen aus der PS3-Version des Spiels angefertigt.«

Zu möglichen Unterschieden zwischen der PS3-Version des Spiels und ihrem Xbox-360-Pendant äußerte sich das Entwicklerteam in diesem Zusammenhang nicht. Allerdings gab man bereits zuvor zu verstehen, dass die beiden Spielversionen nahezu identisch sein sollen.

Der Debüt-Gameplay-Trailer zu GTA 5 gewährt einen Blick auf diverse Spielinhalte und erklärt noch einmal ausführlich, wie das Konzept der drei spielbaren Hauptcharaktere funktioniert. Außerdem werden weitere Details genannt, darunter Einzelheiten zur Freizeitgestaltung im Spiel und zur Planung von Raubüberfällen. Zudem gibt es ganz am Ende des Videos eine erste Andeutung des Grand Theft Auto Online genannten Mehrspieler-Parts von GTA 5.

GTA 5 - Trailer #2: Zugentgleisung, Jet-Action + Motocross Video starten 1:50 GTA 5 - Trailer #2: Zugentgleisung, Jet-Action & Motocross

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.