Guacamelee! - Release-Termin, Preis & Cross-Buy für das ungewöhnlichen Beat 'Em Up

Entwickler Drinkbox hat nun das finale Veröffentlichungs-Datum und den Preis des Jump&Run Guacamelee! bekannt gegeben. Zudem wird das Spiel Sonys Cross-Buy-Feature unterstützen, da es sowohl für PS3 als auch PS Vita erscheint.

von Sebastian Klix,
26.03.2013 18:10 Uhr

Guacamelee! - Launch-Trailer 1:17 Guacamelee! - Launch-Trailer

Mitte letzten Jahres kündige das Indie-Studio Drinkbox den skurrilen Beat 'Em Up / Jump&Run-Mix inklusive Coop-Modus Guacamelee! an, in welchem wir in die Haut eines mexikanischen Bauern schlüpfen und die Präsidenten-Tochter nebst Welt retten sollen. Bereits seit Anfang 2011 sitzt das Team an dem Projekt, welches unter anderem mit Hilfe von Sonys Indie-Fund realisiert wurde.

Nun wurde der finaler Release-Termin bekannt gegeben. Guacamelee! soll am 9. April 2013 via PSN erscheinen, knapp 15 US-Dollar kosten und zudem Cross-Buy unterstützen. Wer das Spiel also kauft, kann es sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der PS Vita spielen.

Auf die Bekanntgabe des Datums obendrauf packen die Entwickler zudem noch zwei frische Trailer.

Guacamelee! - Gameplay-Trailer 1:37 Guacamelee! - Gameplay-Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.