Guardians of the Galaxy - Kurzvorstellung der Figuren

Star-Lord, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax sind die Guardians of the Galaxy und die Helden des gleichnamigen Marvel-Superhelden-Films, der 2014 in die Kinos kommt. Wir stellen die Hauptfiguren kurz vor.

Guardians of the Galaxy - Der erste Trailer Video starten 2:20 Guardians of the Galaxy - Der erste Trailer

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Guardians of the Galaxy sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, dessen Anführer Star-Lord ein Relikt in die Finger bekommt, dass die Fähigkeit hat, ganze Galaxien zu zerstören. Ronan, einer von Thanos Admirälen, jagt die Guardians von Planet zu Planet um sie zu vernichten und den Orb, der unbeschreibliche Macht verspricht, für sich zu bekommen.

Peter Quill / Star-Lord

Chris Pratt ist den meisten als Andy aus der Comedy-Serie Parks and Recreations bekannt. Er war in Nebenrollen aber auch in Filmen wie Moneyball,Zero Dark Thirty und Der Lieferheldzu sehen. In der Originalfassung vonThe Lego Moviespricht er die Hauptrolle Emmet Brickowski.

Für Guardians of the Galaxy hat Pratt mit Marvel einen 3-Filme-Vertrag unterzeichnet. Der zweite Teil von Guardians ist bereits in Arbeit, ob die Rolle von Star-Lord möglicherweise auch in Avengers 3 vorkommt, ist noch unbekannt.

Guardians of the Galaxy - Videospecial Star Lord Peter Quill Video starten 0:30 Guardians of the Galaxy - Videospecial Star Lord Peter Quill

Gamora

Zoe Saldanas bekannteste Rollen sind die von Lt. Uhura in den neuen Star Trek-Filmen, Anamaria aus Fluch der Karibik und natürlich Neytiri in Avatar. Diese Rolle wird sie auch in zwei weiteren Filmen spielen.

In den Comics gilt Gamora als die gefährlichste Frau der ganze Galaxis. Für Guardians wollte Zoe Saldana nicht auf Special-Effects zurückgreifen, sondern die Rolle, soweit möglich, in Maske und Kostüm spielen. Dennoch werden wohl mehrere Motion Capture-Elemente ihren Weg in den Film finden, Saldana hat diese Technik bereits in Avatar perfektioniert.

Guardians of the Galaxy - Videospecial Gamora Video starten 0:25 Guardians of the Galaxy - Videospecial Gamora

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.