Halo Anniversary - Unterstützt stereoskopisches 3D

Die aufgebohrte Version von Halo: Combat Evolved wird auf der Xbox 360 komplett in 3D spielbar sein.

von Denise Bergert,
29.08.2011 09:34 Uhr

Der Xbox-360-Exklusivtitel Halo Anniversary wird auf Microsofts HD-Konsole stereoskopisches 3D unterstützen. Das bestätigte Entwickler 343 Industries gegenüber den Kollegen von Computerandvideogames. Ein entsprechendes Fernsehgerät vorausgesetzt, könnt ihr das Remake von Halo: Combat Evolved also komplett in 3D spielen.

Laut Entwickler Dennis Reis passe der Effekt gut zum Spiel und komme besonders in den Dschungel-Levels zum Tragen. Die technischen Möglichkeiten für die Einbindung von 3D-Support seien ebenfalls vorhanden. Im Gegensatz zu Sonys PlayStation 3 hat Microsofts Konsole mit Crysis 2, Call of Duty: Black Ops und Gears of War 3 ein noch recht übersichtliches 3D-LineUp zu bieten.

Halo Anniversary legt den Xbox-Erstling komplett in HD neu auf. Neben dem Einzelspieler-Modus beinhaltet die Jubiläums-Ausgabe auch überarbeitete Versionen von sechs Mehrspieler-Karten.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.