Halo Anniversary - Vorbesteller-Boni - Master Chief-Rüstung und Spreng-Skull

Grunts in Kettenreaktionen explodieren lassen? Kein Problem für Vorbesteller des Halo-1-Remakes Halo Anniversary.

von Daniel Feith,
18.07.2011 17:55 Uhr

Halo Anniversary Halo Anniversary

Die Xbox-Live-Avatare sind ja an sich schon toll, aber noch toller wären sie natürlich mit einer Master-Chief-Rüstung. Dieser Wunsch kann Halo-Fans bald erfüllt werden - sofern sie sich Halo Anniversary, das Remake von Halo 1 vorbestellen.

Kabumm - so praktisch ist der neue Skull Kabumm - so praktisch ist der neue Skull

Neben dem formschönen Metallkostüm profitieren Käufer der Vorbesteller-Edition auch von einem exklusiven Skull. Der »Grunt Funeral«-Skull bewirkt, dass sich die Tanks auf den Rücken der Grunts in Plasmagranaten verwandeln. Jeder Treffer löst also einer der beliebten blauen Explosionen aus - besonders effektiv ist das natürlich bei größeren Gegneransammlungen.

Wie der »Grunt Funeral«-Skull funktioniert, seht ihr im Video:

» Halo Anniversary - »Grunt Funeral«-Video ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.