Haunted: Hell's Reach - Publisher für Shooter gefunden und neue Screenshots

Der Publisher THQ Entertainment bringt den Shooter Haunted: Hell's Reach im Jahr 2012 auf den Markt. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
30.08.2011 17:04 Uhr

In den vergangenen Monaten war es rund um den Shooter Haunted: Hell's Reach wieder ziemlich ruhig geworden. Einige Leute haben schon nicht mehr mit einer kommerziellen Veröffentlichung gerechnet. Doch jetzt hat sich ein Publisher gefunden.

THQ Entertainment hat sich die entsprechenden Rechte gesichert und bringt das Actionspiel im Jahr 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. PC-Besitzer dürfen sich bereits ab dem 25. Oktober dieses Jahres durch die Dämonenhorden ballern. Ein konkreter Release-Termin für die Konsolenversion liegt noch nicht vor, allerdings findet ihr in unserer Online-Galerie einige neue Screenshots.

Haunted: Hell's Reach ist einer der Gewinner aus dem »Making Something Uneal«-Wettbewerb, den der Entwickler Epic Games (Gears of War 3) ausgerichtet hat.

» Die Screenshots von Haunted: Hell's Reach auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.