Hotline Miami 2 - Release offenbar auf 2015 verschoben

Die Veröffentlichung von Hotline Miami 2: Wrong Number wurde auf Ende 2014 oder Anfang 2015 verschoben. Ursprünglich sollte das Top-Down-Actionspiel bereits im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen.

Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint doch nicht wie geplant im Herbst 2014. Stattdessen wird nun ein Release zum Jahreswechsel angepeilt. Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint doch nicht wie geplant im Herbst 2014. Stattdessen wird nun ein Release zum Jahreswechsel angepeilt.

Eigentlich hatte das Indie-Entwicklerstudio Dennaton Games und der zuständige Publisher Devolver Digital die Veröffentlichung von Hotline Miami 2: Wrong Number für das dritte Quartal 2014 vorgesehen. Doch daraus wird nun offensichtlich nichts: Wie das Entwicklerteam über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel mitteilte, verschiebt sich die Veröffentlichung auf Ende 2014 oder sogar Anfang 2015.

Zur Begründung für die Verzögerung heißt es, dass man noch einige finale Optimierungen und Feinschliffe vornehmen müsse. Ein konkreter Release-Termin für das brutale Top-Down-Actionspiel gibt es aber weiterhin nicht.

Hotline Miami 2 setzt auf das frenetisch schnelle Killer-Gameplay des Vorgängers und behält die Draufsicht bei. Der zweite und wohl auch letzte Teil der Serie soll allerdings in den frühen 90er Jahren spielen und auch neue Spieleelemente einbauen. Die Handlung soll dabei Bezug auf die Story des Originals nehmen und insgesamt eine »emotionalere« Erfahrung bieten.

» Hotline Miami 2: Wrong Number in der Vorschau - Klingelingeling, hier kommt der Schweinemaskenmann

Hotline Miami 2: Wrong Number - E3-Feature-Trailer: Der Leveleditor Video starten 1:04 Hotline Miami 2: Wrong Number - E3-Feature-Trailer: Der Leveleditor

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.