Hulu - Bald auch in Deutschland verfügbar?

Das Video-Portal Hulu, welches in den USA bereits für Xbox 360 zur Verfügung steht, könnte bald auch hierzulande nutzbar sein.

von Michael Söldner,
28.11.2011 10:03 Uhr

Bietet das Video-Portal seine Inhalte bald auch in Deutschland an?Bietet das Video-Portal seine Inhalte bald auch in Deutschland an?

In den USA können Xbox 360-Besitzer seit Mitte des Jahres schon auf die Videoinhalte von Hulu.com zugreifen. Mit etwas Glück dürfen auch die deutschen Konsolenspieler bald im Serien- und Filmangebot des Portals stöbern.

Hulu soll sich derzeit in Verhandlungen mit unterschiedlichen Fernsehsendern befinden. Doch schon mehrfach wurde eine Ausweitung des Dienstes außerhalb der USA angekündigt. Hulu hat Schätzungen zufolge 28 Millionen Kunden, die aus kostenfreien und kostenpflichtigen Abomodellen wählen können.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen