Japan-Charts - Nintendo 3DS baut Führung wieder aus

Der Nintendo 3DS ist auch weiterhin der Spitzenreiter in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Das Handheld konnte sogar seine Führung wieder ausbauen.

von Andre Linken,
02.12.2011 17:09 Uhr

Die aktuellen Verkaufscharts aus Japan. Die aktuellen Verkaufscharts aus Japan.

Mittlerweile liegen die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan vor, die wie wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bereits ein flüchtiger Blick verrät: Der Nintendo 3DS ist noch immer der Spitzenreiter in den Top 5.

Im Vergleich zur Vorwoche konnte das Handheld seinen Vorsprung sogar noch weiter ausbauen und liegt jetzt wieder sehr deutlich vor der Konkurrenz. Auch die Absatzzahlen der Wii sind signifikant gestiegen, allerdings reicht es nicht für einen Sprung auf den dritten Platz. Hier die Übersicht:

1. Nintendo 3DS - 120.920 Exemplare
2. PlayStation 3 - 34.031 Exemplare
3. PSP - 33.151 Exemplare
4. Wii - 20.148 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 2.237 Exemplare

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.