Kinect Star Wars - Erscheint nicht mehr zu Weihnachten 2011

Der eigentlich für das diesjährige Weihnachtsfest geplante Release des Actionspiels Kinect Star Wars wurde von Microsoft auf 2012 verschoben.

Ursprünglich war geplant, dass das Actionspiel Kinect Star Wars pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft für die Xbox 360 erscheinen. Doch die Fans werden sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben müssen,

Wie diverse US-Magazine berichten, entschied sich Microsoft jetzt zu einer Verschiebung. Man wolle die zusätzliche Zeit nutzen, um das komplette Potenzial von Kinect Star Wars ausschöpfen zu können. Daher erfolgt der Release aller Voraussicht nach erst im nächsten Jahr, ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

» gamescom-Vorschau-Video von Kinect Star Wars auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.