Kirby 3DS - Neues Spiel für den Nintendo 3DS, erste Screenshots und Trailer

Nintendo hat mit Kirby 3DS ein neues Jump&Run für den Nintendo 3DS angekündigt. Informationen gibt es bisher noch nicht, allerdings gibt es erste Screenshots und einen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
02.10.2013 14:44 Uhr

Gameplay-Trailer von Kirby 3DS 0:50 Gameplay-Trailer von Kirby 3DS

Im nächsten Jahr wird mit Kirby 3DS eine neue Episode der Jump&Run-Serie mit dem gleichnamigen Helden für den Nintendo 3DS erscheinen. Das gab Nintendo jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Auch mit konkreten Informationen hält sich der Hersteller noch etwas bedeckt. Bekannt ist bisher lediglich, dass sich Kirby mal wieder durch ein knallbuntes Abenteuer kämpfen muss und dabei auf zahlreiche Feinde treffen wird. Das ist auch im ersten offiziellen Trailer zu sehen, den ihr ab sofort auf GamePro.de findet. Darin sind einige Gameplay-Szenen von Kirby 3DS - so der Arbeitstitel des Spiels - zu sehen.

Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit mehreren Screenshots bestückt, die ebenfalls Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen.

Kirby 3DS - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.