Landwirtschafts-Simulator 19 - Erster Screenshot veröffentlicht

Zum kommenden LS 19 ist ein erster Screenshot veröffentlicht worden, der bereits Rückschlüsse auf die grafischen Verbesserungen zulässt.

von Tobias Veltin,
09.03.2018 12:20 Uhr

Der erste Screenshot aus dem Landwirtschaftssimulator 19 zeigt eine Landmaschine im Sonnenaufgang.Der erste Screenshot aus dem Landwirtschaftssimulator 19 zeigt eine Landmaschine im Sonnenaufgang.

Im Februar 2018 wurde der Landwirtschafts-Simulator 19 angekündigt, jetzt haben Giants Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment einen ersten Screenshot aus dem Spiel veröffentlicht. Er zeigt eine Landmaschine im Sonnenaufgang, insbesondere die Lichtstimmung lässt schon Rückschlüsse auf die grafischen Verbesserungen des Spiels zu.

Landwirtschafts-Simulator 19 angekündigt
Simulation kommt unter andere mit runderneuerter Engine

Der Landwirtschafts-Simulator 19 bekommt nämlich eine runderneuerte Grafik-Engine spendiert, die Lichteffekte gehören offensichtlich zu den Verbesserungen. Weitere Details zum Spiel sollen auf der E3 2018 im Juni bekannt gegeben werden. Der Release des LWS 19 ist für Ende 2018 auf PS4, Xbox One und dem PC geplant.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Erster Teaser-Trailer zum neuen Farming Simulator 0:43 Landwirtschafts-Simulator 19 - Erster Teaser-Trailer zum neuen Farming Simulator


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen