LEGO Marvel Super Heroes - Release-Termin der Demo-Version bekannt gegeben

Traveller's Tales hat einen Release-Termin für die Demo-Version zu LEGO Marvel Super Heroes bekannt gegeben: Bereits am 15. Oktober 2013 ist es soweit - allerdings nur auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

von Tobias Ritter,
14.10.2013 12:03 Uhr

LEGO Marvel Super Heroes kann demnächst anhand einer Demo-Version angetestet werden. LEGO Marvel Super Heroes kann demnächst anhand einer Demo-Version angetestet werden.

Vom 10. bis zum 13. Oktober 2013 fand die diesjährige Ausgabe der New York Comic Con (NYCC) statt. Und natürlich durfte da auch das kommende LEGO Marvel Super Heroes nicht fehlen.

Das Action-Adventure vom Entwicklerstudio Traveller's Tales erscheint am 15. November 2013 für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360, den Nintendo 3DS, die Wii U und die PlayStation Vita sowie etwas später auch für die PlayStation 4 und die Xbox One. Schon einen Monat vorher dürfen Besitzer von PC, PS3 und Xbox 360 das Spiel nun antesten: Wie einem Bericht von dualshockers.com zufolge auf der NYCC bekannt gegeben wurde, wird die Demo-Version des Spiels auf den drei genannten Plattformen am 15. Oktober 2013 verfügbar gemacht.

Welchen Umfang die Demo-Fassung zu LEGO Marvel Super Heroes haben wird, ist derzeit noch unklar.

LEGO Marvel Super Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.