MediaMarkt – Black Friday Sale mit 4K-TVs und Gaming-Angeboten gestartet [Anzeige]

MediaMarkt hat gerade seinen großen Black Week Sale gestartet, in dem ihr neben 4K-Fernsehern und Smartphones auch jede Menge Gaming-Angebote findet.

von GamePro Deals ,
18.11.2021 19:00 Uhr

Heute um 19:00 Uhr hat MediaMarkt seinen Black Friday Sale in den Märkten gestartet. Online soll es um 20:30 Uhr losgehen. Heute um 19:00 Uhr hat MediaMarkt seinen Black Friday Sale in den Märkten gestartet. Online soll es um 20:30 Uhr losgehen.

MediaMarkt hat gerade seinen Black Week Sale gestartet, der bis zum 28. November (also bis zum Sonntag nach dem eigentlichen Black Friday) läuft. Seit 19:00 Uhr laufen die Deals, allerdings erst mal nur für Club-Mitglieder im Markt vor Ort. Die Online-Angebote sollen um 20:30 Uhr starten. Hier werdet ihr sie finden:

MediaMarkt Black Week Sale: Zu den Angeboten

Mit dabei sind Sonderangebote aus allen Bereichen, von 4K-Fernseher über Smartphones und Tablets bis hin zu den verschiedensten Haushaltsgeräten. Natürlich gibt es auch viele Gaming-Deals. Im Lauf der zehn Tage, die der Black Week Sale dauert, werden höchstwahrscheinlich noch weitere Angebote dazukommen. Andererseits dürften einige der besten Angebote, die heute Abend schon an den Start gehen, bereits lange vor dem Ende des Sales ausverkauft sein.

Was sind die Highlights im Black Friday Sale bei MediaMarkt?

Da der Sale gerade erst gestartet ist, haben auch wir noch keinen genauen Überblick über die Angebote. Wir werden uns demnächst durch die Angebotslisten wühlen und euch dann detaillierter über die besten Schnäppchen bei MediaMarkt und anderen Händlern informieren. Bis dahin haben wir hier zumindest schon mal ein paar Beispielangebote für euch (die, wie gesagt, online erst ab ca. 20:30 Uhr gelten):

Update 19:15 Uhr: Eigentlich sollte es online erst um 20:30 Uhr losgehen, aber viele Produkte sind doch schon jetzt reduziert. Von den oben aufgeführten Deals fehlt derzeit nur noch das Bundle mit dem Sony DualSense Controller und FIFA 22. Auf der Übersichtsseite des Sales ist allerdings noch nichts von den Angeboten zu sehen.

Update 20:30 Uhr: Mittlerweile wurde auch die Übersichtsseite gestartet. Damit ist der Sale nun auch online offiziell eröffnet:

MediaMarkt Black Week Sale: Zu den Angeboten

Mehr Black Friday Angebote finden

MediaMarkt und auch Saturn sind mit ihren Black Week Sales bereits vorangegangen, andere Händler wie Amazon oder Otto werden bestimmt auch bald ihre Aktionen starten. Damit ihr im Black-Friday-Chaos nicht den Überblick verliert, haben wir eine Übersichtsseite erstellt, auf der ihr von nun an die besten Angebote und die wichtigsten Infos über die Sales findet:

Black Friday: Zur GamePro-Übersicht über die Angebote

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.