MediaMarkt – Breaking Deals: 75 Zoll Philips 4K-TV mit Ambilight im Angebot [Anzeige]

In den Breaking Deals bei MedaiMarkt bekommt ihr nicht nur den 75 Zoll großen Philips PUS7805 im Angebot, es gibt sogar noch Bluetooth-Kopfhörer kostenlos dazu.

von GamePro Deals ,
22.07.2021 14:17 Uhr

Philips PUS7805 In den Breaking Deals bei MediaMarkt gibt es den 4K-Fernseher Philips 75PUS7805 im Angebot, mit Bluetooth-Kopfhörern als Gratis-Beigabe.

Bei MediaMarkt laufen noch bis Montag die Breaking Deals, in denen ihr unter anderem Kameras, Kopfhörer, Headsets, Fahrräder und diverse Haushaltsgeräte günstiger bekommt. Zudem sind natürlich auch wieder einige 4K-Fernseher dabei. Einen der attraktivsten Deals, der ein Philips Ambilihgt-TV mit stolzen 75 Zoll betrifft, stellen wir euch unten genauer vor. Falls ihr lieber gleich selbst die gesamten Angebot durchstöbern möchtet, findet ihr diese hier:

Breaking Deals bei MediaMarkt: Zu den Angeboten

Philips PUS7805 mit 75 Zoll und Gratis-Kopfhörern

Den 75 Zoll großen 4K-Fernseher Philips PUS7805 bekommt ihr in den Breaking Deals für 899 Euro. Damit ist MediaMarkt laut Vergleichsplattformen momentan ohnehin schon der günstigste Händler, und zwar auch dann, wenn man den sehr ähnlichen Philips PUS7855 in den Vergleich einbezieht. Ihr bekommt aber sogar noch die Bluetooth-Kopfhörer Philips SH402 als Geschenk obendrauf, deren Einzelpreis bei MediaMarkt gerade 54,99 Euro beträgt.

Philips PUS7805 (4K, 75 Zoll, Ambilight) + Kopfhörer für 899€ bei MediaMarkt

Bild & OS: Der Philips PUS7805 ist ein 4K-Fernseher der unteren Mittelklasse aus 2020. Für den Preis ist seine Bildqualität recht gut, allzu große Erwartungen sollte man aber nicht haben. Im Gegensatz zum teureren Philips PUS8505 verwendet der PUS7805 nicht Android, sondern Philips hauseigenes Betriebssystem Saphi, dessen App-Support etwas eingeschränkt ist. Die wichtigsten Apps wie Amazon Prime Video, Netflix oder Youtube sind aber natürlich dabei.

Philips 75PUS7805 Ambilight macht gerade im Dunkeln eine Menge her.

Ambilight: Der beste Grund, sich für den Philips PUS7805 und gegen TVs anderer Marken zu entscheiden, ist Ambilight. Bei Ambilight wird die Wand hinter dem Fernseher in den Farben des Bildes beleuchtet. Das lässt den Bildschirm größer aussehen und sorgt noch dazu für passende Atmosphäre. Vor allem bei Fernsehabenden in dunklen Räumen kann das Feature beeindrucken.

Gaming: Der Input Lag des Philips PUS7805 liegt bei circa 20 ms. Damit ist er recht gut fürs Gaming geeignet, kann aber nicht ganz mit aktuellen Modellen von beispielsweise Samsung und LG mithalten. Der PUS7805 verfügt außerdem weder über 120 Hz noch über HDMI 2.1. Das wäre zu diesem Preis bei dieser Größe aber auch etwas zu viel verlangt.

Philips PUS7805 (4K, 75 Zoll, Ambilight) + Kopfhörer für 899€ bei MediaMarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.