Microsoft Store – Über 100 Spiele für Xbox One & Xbox Series im Angebot [Anzeige]

Der Microsoft Store hat eine Menge neuer Angebote gestartet. Unter anderem gibt es Spiele von Ubisoft und Square Enix günstiger.

von GamePro Deals ,
09.01.2021 09:35 Uhr

Spiele Der Microsoft Store hat gerade wieder eine Menge Xbox-Spiele im Angebote, darunter einige AAA-Titel von Ubisoft und Square Enix.

Der große Weihnachts-Sale ist zwar vorbei, aber der Microsoft Store hat gleich mit über 100 neuen Sonderangeboten für die Xbox One und die Xbox Series nachgelegt. Diesmal sind einige AAA-Spiele von Ubisoft und Square Enix dabei, aber auch den einen oder anderen großen Titel von anderen Publishern gibt es günstiger. Daneben sind natürlich auch ein paar Indie-Geheimtipps reduziert.

Hier haben wir euch eine kleine Auswahlliste zusammengestellt, wobei wir uns weitgehend auf Spiele konzentriert haben, die nicht sowieso im Xbox Game Pass enthalten sind:

Die meisten der Angebote sind noch bis Dienstag gültig. Die Übersicht über alle Deals findet ihr hier:

Microsoft Store: Spiele für Xbox One & Xbox Series im Angebot

Xbox Game Pass Ultimate: 3 Monate für 1 Euro

Aktuell könnt ihr übrigens auch drei Monate Xbox Game Pass für einen Euro bekommen. Das Angebot gilt für Neukunden sowie für alle, die den Game Pass Ultimate schon seit längerer Zeit nicht mehr abonniert haben. Der Deal soll zeitlich begrenzt sein, ein konkretes Ablaufdatum nennt Microsoft derzeit aber nicht.

Xbox Game Pass Ultimate: 3 Monate für 1€

Der Xbox Game Pass Ultimate enthält nicht nur den Game Pass für Konsole und den Game Pass für PC, sondern auch Xbox Live Gold. Seit Kurzem ist zudem auch EA Play mit Spielen wie Star Wars Jedi: Fallen Order und Need for Speed: Heat mit dabei.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.